Bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Heppenheim konnten die jungen Tischtennisspieler der DJK unter der Betreuung ihres Trainers Sebastian Pelz tolle Erfolge feiern.

Am ersten Tag qualifizierte sich in der Altersklasse 1 Fabian Rösche bis ins Achtelfinale, wo er anschließend dem Sieger seines Jahrgangs unterlag.
Am zweiten Tag schafften Julian Radloff und Simon Hergert in der Altersklasse 2 den Einzug unter die besten Acht und damit die Qualifikation zu den Landesmeisterschaften.
Am erfolgreichsten waren die Teilnehmer in der Altersklasse 4. Hier konnte sich Kevin Kaciuczyk den sechsten Platz erkämpfen und Philipp Löhr gelang es sogar als Dritter auf das Treppchen (siehe Photo).
Mit vier Teilnehmern startet die DJK nun bei den Landesmeisterschaften im Juni. So ein Ergebnis gab es seit Jahrzehnten nicht mehr. Hiermit ist die DJK jetzt sogar der beste Verein aus dem Kreis Offenbach.
Interessierte Kinder und Jugendliche können gerne zum Schnuppertraining montags, mittwochs und freitags von 17.30-19.30 Uhr in die Sporthalle hinter der Kulturhalle kommen.