DJK TTC plant gesellige Vereinsmeisterschaften

Zuschauer sind herzlich willkommen-

Auch in diesem Jahr wird der DJK Tischtennisclub wieder seine Vereinsmeisterschaften sowohl für den Damen- als auch für den Herrenbereich ausrichten.

Wann:                         Samstag, 25.05.2019

Wo:                             Sporthalle an der Kulturhalle
Hallenöffnung:            13.00 Uhr

Meldeschluss:             13.30 Uhr

Turnierbeginn:            14.00 Uhr

Der Turniermodus wird abhängig von der Teilnehmerzahl gestaltet. Geplant sind Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerbe, wobei sich in den Doppelkonkurrenzen die Partner durch Losentscheid finden werden. Auch wird erstmals versucht, den Vereinsmeister der Hobbyspieler zu ermitteln, die sich jeden Montag ab 19.30 Uhr zum Training treffen. 

Jede Vereinsmeisterschaft ist im Tischtennisclub ein kleines gesellschaftliches Ereignis für
alle und deshalb wird auch wieder ein kleiner Verpflegungs-, und Getränkestand während dem Turnier öffnen. Falls ehemalige Tischtennisspieler oder auch Zuschauer ein paar Ballwechsel “just for fun” spielen wollen, wird die Turnierleitung auch dazu Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Tischtennisschläger gibt es auf jeden Fall in der Halle. Über eine große Anzahl an Spielern und Zuschauern freut sich die DJK schon heute.

Im Anschluss plant der Verein, je nach Wetterlage, entweder noch etwas vor der Halle zu sitzen und Essen zu bestellen oder, falls es regnet, in ein Restaurant zu gehen.

Close Menu