Liebe Mitglieder*innen, liebe Eltern unserer Nachwuchssportler*innen,
leider ist immer noch nicht die Zeit für unbeschwertes Feiern gekommen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, haben in zwei Vorstandssitzungen diskutiert und beurteilt, aber die andauernde Corona-Krise mit den steigenden Fallzahlen und den damit einhergehenden Verordnungen zwingt uns dazu, unseren traditionellen Familienabend schweren Herzens abzusagen. Nach der Walpurgisnacht, dem 60-jährigen Jubiläumsfest und den Vereinsmeisterschaften ist dies nun das vierte größere gesellschaftliche Event, das dem Virus zum Opfer fällt. Aber sehen wir es positiv, besser es fallen Feste aus, als dass wir krank werden.
Für den Nachwuchsbereich kann es leider auch keine Jahresabschlussfeier geben. Trotzdem werden wir, wie in jedem Jahr, eine kleine Überraschung bereithalten, die dann kurz vor der Weihnachtspause in der Sporthalle verteilt werden wird.
Noch halten wir an der traditionellen Nachtwanderung am 28.12.20 fest
Obwohl wir nicht zusammen essen, jubeln, singen und tönen können, wollen wir dieses dramatische Jahr nicht sang- und klanglos untergehen lassen und ganz in der Versenkung verschwinden. So haben wir uns entschlossen, noch an unserer traditionellen Nachtwanderung am 28. 12. 2020, ab 19 Uhr, mit Treffpunkt kath. Kirche, festzuhalten, in der Hoffnung, dass in ca. 2 Monaten wieder etwas mehr Normalität Einzug halten wird. Im Falle einer lagebedingten Absage, würden wir natürlich über Presse und Informationsschreiben informieren.
Auch wenn die Tage nun trübe, trist und traurig sind, bleibt zuversichtlich und habt trotz allem eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
gez. Arno Mieth (1. Vorsitzender)
Hans-Jürgen Fuks ( 2. Vorsitzender u. Geschäftsführer)