DJK Jahreshauptversammlung 2020

DJK Tischtennisclub startet ins Jubiläumsjahr 2020

Der Tischtennisclub DJK Ober-Roden 1960 e. V. lädt seine Mitglieder/-innen ab 16 Jahren am Sonntag, dem 9.2.2020, ab 17.30 Uhr ins Gasthaus “Zum Löwen”, Frankfurter Str. 20 herzlich zur Jahreshauptversammlung 2020 ein.

Die Tagesordnung gemäß Satzung ist mittlerweile schriftlich, per Post und E-Mail verteilt worden. Sie beinhaltet neben dem Jahresbericht des Vorstandes den außerordentlichen Punkt “Neuwahl und Ehrung der Ropeskipping-Abteilungsleitung. Die Vorstellung des “Zukunftsprogramms DJK Quo Vadis” und des “Programms für die Jubiläumsfeierlichkeiten”, die am 20. Juni und 21. Juni hinter und in der Sporthalle der Kulturhalle Rödermark stattfinden werden, runden die Versammlung ab. “Da wir ein Jubiläumsjahr haben, beginnen wir die Jahreshauptversammlung mit einem lockeren Stehempfang mit Sekt und Softdrinks,” lockt der Vorstand seine Mitglieder. Nach der Versammlung ist Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte.

Date

Feb 09 2020
Expired!

Time

17:30 - 21:00

Location

Gasthaus zum Löwen
Frankfurter Str. 20, 63322 Rödermark

Organizer

DJK TTC Ober-Roden
Close Menu